Forum Kollmann

Allgemeines => Einstiegs-Stelle => Thema gestartet von: Kollmann am Sa, 02.12.2006 | 17:21 Uhr

Titel: Herzlich willkommen im Forum Kollmann
Beitrag von: Kollmann am Sa, 02.12.2006 | 17:21 Uhr
Herzlich willkommen im Forum Kollmann!

Dieses Forum soll dem Austausch und der Information von Besuchern der Website www.kollmann.org dienen und steht allen Interessenten offen. Gäste im Forum bitte ich um Verständnis, dass ihnen nur die allgemeinen Bereiche zum Lesen zur Verfügung stehen. Um auch Beiträge ins Forum stellen zu können, ist eine Registrierung verpflichtend notwendig.

Im Forum gibt es auch einige "Spezialbereiche", die nur bestimmten Personengruppen nach Anmeldung zugänglich sind. So gibt es für KollegInnen die Möglichkeit, Fachthemen "unter sich" zu diskutieren. Auch für KlientInnen existiert ein geschlossener Bereich für Anfragen und Auskünfte (bitte aber keine vertraulichen persönlichen Daten posten). Schließlich gibt's noch einen weiteren geschlossenen Bereich für Freunde und Familienmitglieder zur internen Diskussion.

Voraussetzung für die Registrierung in diesen "Spezialbereichen" ist die Freischaltung durch den Administrator (http://forum.kollmann.org/index.php?action=profile;u=1). Dazu reicht eine e-Mail mit den persönlichen Daten (Name, Benutzer-Name im Forum, Spezialbereich) an forum@kollmann.org.

In der Hoffnung, dass in diesem Forum ein reger und gepflegter Austausch entstehen kann, verbleibe ich

mit herzlichen Grüßen
Gerald Kollmann